*Dieser Post enthält Werbung*

Sonntag, 22. Januar 2017

Blusen-Sew-Along



Ich bin dabei

 


Für den Blusenschnitt MaCalla von kibadoo habe ich mich entschieden.
bin gespannt ob ich es wirklich schaffe.
Den Schnitt habe ich seit Monaten liegen, 
aber noch nie die Zeit dazu gefunden.
Er ist vielseitig, schlicht und verspielt.

für diese Stoffe habe ich mich entschieden:





rechts Javanaise von allesfürselbermacher, einfach mal mitbestellt, daher nur 1m, mal sehen ob das irgendwie zu machen ist, denn die Qualität ist sooo toll, grrr, warum habe ich nicht mehr bestellt.
und ein Blusenstoff mit Hahnentrittmuster. 

so bis dann
liebe Grüße
Jeannette


Verlinkt beiEllepuls

1 Kommentar:

  1. Liebe Jeanette,
    da bin ich mal gespannt auf deine Bluse. Diesen nachträglichen Gedanken "hättest du mal mehr gekauft" kenne ich nur zu gut...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen