*Dieser Post enthält Werbung*

Dienstag, 22. März 2016

TaTüTa's- Suchtpotenzial


Wow... ich mußte mich stoppen!
Als ich angefangen habe die TaTüTas zuzuschneiden und meinen Restestoffberg durchwühlt habe, kam immer mehr zusammen.
Seht selbst..














selbst meine Tochter hat es gepackt...








 

mal sehen wie es weiter geht!
Verlinkt bei: createinaustria











einen schönen nähreichen Tag!
Jeannette











Kommentare:

  1. Hallo Jeannette, herzlichen Dank für die vielen TaTüTas! Ich bin gerade dabei Taschentücher einzufüllen und die ersten Packerln werden auch schon eingepackt. Ganz liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das es so viele geworden sind!
      Bin sehr gerne wieder dabei!!
      Liebe Grüße Jeannette

      Löschen
  2. Wow Jeanette.... gleich so viele... aber ich kenn das, mich hat es auch gepackt, als ich dran war Stoffe zu finden.
    Vielen Dank für deine Unterstützung
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nech!
      Und es wären noch mehr wenn es nicht an der lieben Zeit gefehlt hätte!
      Tolle Aktion!!!!
      Danke
      Jeannette

      Löschen