*Dieser Post enthält Werbung*

Donnerstag, 17. März 2016

Nähen für einen guten Zweck




Ich mach mit in Österreich!


Taschentüchertascherln Nähen!
Im eigenen Land gibt es Menschen die unsere Hilfe brauch!
In den Medien hört man sehr viele Aufrufe den Flüchtlingen zu helfen, dies ist auch richtig, doch vergessen wir dabei nicht auch die Menschen um uns herum die Hilfe brauchen?!
Auf dem Blog der liebe Birgit alias loewing, bin ich auf den Artikel gestoßen.
Ich bin beeindruckt und auch wenn in Österreich, ich mach mit!




Anita von DeaCreanda ist Mitarbeiterin bei "Aktion Leben Österreich" einer Bewegung, der sich seit gut 60 Jahren für den umfassenden Schutz menschlichen Lebens einsetzt - von der Empfängnis bis zum Tod.  Dieser unabhängige, gemeinnützige und stattlich anerkannte Verein finanziert sich vorwiegend aus Spenden.
Am Tag des Lebens (1.Juni 2016) findet zum siebten Mal die Kampagne "Überraschung des Lebens" statt. In ganz Österreich werden für eine Spende von 5 Euro hübsch verpackte, kleine Überraschungspakete verkauft.

(von Birgit)


Macht mit!!!


Liebe Grüße
Jeannette

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ganz toll, dass du mitmachst... Grenzüberschreitend <3
    Danke
    Birgit

    AntwortenLöschen