*Dieser Post enthält Werbung*

Donnerstag, 14. Juli 2016

IVY Hose und mehr



Hallo Ihr Lieben,
der Kleine braucht mal wieder Hosen!


Diesmal mit Tragefotos.
IVY in Größe 116, der Baumwollstoff ist aus dem Fundus mit leichtem Stretchanteil.





 

 Wie man sieht wurde sie eingeweiht!
Genauso, nix darf rutschen oder kneifen und vorallem schnell anzuziehen.

 



und eine bequeme Baumwollhose aus der Ottobre 03/09 Nr. 23
ich habe diese schon mind 10 mal genäht, denn sie vom Schnitt recht einfach und zügig genäht


 

hier in Größe 110


 die Nähte habe ich mit orange abgesteppt




 auf einen Reißverschluss habe ich verzichtet


 hinten habe ich ein Gummiband eingenäht










 bei dieser Hose habe ich den Schnitt um mindestens 3 cm schmaler zugeschnitten






 hier der gleiche Schnitt aus Sommersweat





 passend zum Sport
Pitti auf auswaschbaren Stickvlies gezeichnet und dann alles mit 3fach Geradstich nachgenäht





die Hosenbeine habe ich etwas verlängert



Ich wünsche euch noch schöne Nähtage
Jeannette





verlinkt bei made4boys













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen